• Day 142

Some Culture in the end...

September 1, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 30 °C

Von Vietnam wieder nach Singapore zu kommen war ein bischen wie heim zu kommen. Auch wenn einem bewusst war, dass es wirklich einer der letzten Tage war welche man in dieser wahnsinns statt verbringen konnte.

Die letzten Tage musste ich also dazu nutzen einmal die Museen abzuklappern, welche ich die ganze Zeit sehen wollte aber nie dazu kam. Das National Museum und die National Gallery. Am Ende konnte es wegen der mega langen Schlangen in der National Gallery dann aber nur das National Museum werden. Hier hat man sehr viel über die Geschichte Singapores gelesen. War ein wirklich interessant gestalltetes Museum und die Geschichte Singapores mit der Besetzung durch Briten, Japaner und Malayen.
    Aus einem kleinen Fischerdorf zu der Metropole Asiens ohne die in der Region fast nichts geht.

Gegen Abend war dann eine Party mit allen restlichen OSEPS geplant die zum ausarten verurteilt war nachdem es der letzte mögliche Abend war.