Satellite
Show on map
  • Day 149

    (almost) homeless in Melbourne

    January 26, 2015 in Australia ⋅ ⛅ 14 °C

    DE: Es gibt zuverlässige Leute und es gibt unzuverlässige Leute. Ich bin an letztere geraten. Road Trip abgebrochen und spotan in Melbourne geblieben. Tagsüber hatte ich mich mit meinem Kumpel Tobi aus Berlin getroffen und noch gesagt, ich würde am liebsten in Melbourne bleiben... später am Abend sollte mein Wunsch dann tatsächlich auf eine interessante Art und Weise in Erfüllung gehen... und ich hatte eine sehr kurze und sehr kalte Nacht auf einem Sofa in der Küche.

    Happy Australia Day!

    Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich hier noch mehrere Monate verbringen sollte und viele tolle Leute kennen lernen, mit denen ich noch heute regelmäßig Kontakt habe.

    EN: There are people you can rely on and there are people you can't. Apparently I met people who you can't rely on. Cancelled the road trip and stayed in Melbourne. During the day I was meeting my mate Tobi from Berlin. I said to him I'd like to stay in Melbourne. Later the night my wish turned out to become true... I had a very short and very cold night on a sofa in the kitchen.

    At this time I didn't know that I would spent several months in this place and get to know a lot of great people which I'm still in contact regularly.

    Happy Australia Day!
    Read more