France
Bain-de-Bretagne

Bain de Bretagne - Camping du Lac

June 18, 2022 in France ⋅ ⛅ 33 °C

Wir machen uns auf dem Weg in Richtung Atlantik, und die Wettervorhersage kündigt uns 17° und Regen an, darum machen wir uns auf die Reise Richtung Atlantik, denn den wollen wir auf jeden Fall an Frankreichs West Küste einmal sehen. Wir sind bei 20 Grad losgefahren. Nach 2 Stunden Fahrt dachten wir schon das Auto sei kaputt. Und dann haben wir die Hand aus dem
      Fenster gehalten. Das war wie die Hand in eine heiße Wanne stecken. Thilda hat die ganze Fahrt gepennt und war total rot im Gesicht. Wir haben eine Stunde Pause in einem Supermarkt gemacht und sind dann 7min zum Campingplatz am See gefahren, wo ein kräftiger Wind geht. Mit dem Poolwasser lässt es sich aushalten, auch wenn nur Thilda viel davon hatte. Aber das war nötig. Es soll wohl morgen wieder kühler werden. Aber so eine Hitze hab ich ewig nicht erlebt. Bei dem Weg aus dem Supermarkt zum Auto hatten wir das Gefühl dass unsere Sohlen gleich schmelzen.
      Kein Wunder, denn in der Region Rennes war es überall 38 Grad heiß.

Heute morgen, am Folgetag, sind es 16 Grad, Regen, Wind.

Weiter gehts Richtung Nantes, dort ggf Pause und dann auf die Ile de Ré, dann werden die Füße endlich in den Atlantik getunkt 😁

Bain-de-Bretagne, Baen-Veur, Бен-де-Бретань, Baionum, FRANB, 班德布雷塔尼