France
Cercot

Von Chagny nach Moroges

May 11 in France ⋅ ☀️ 13 °C

[24km] Heute steht die 8. und schwerste Etappe der Tour an, von Chagny nach Moroges. Es geht über Rully, Mercurey, St-Martin, Russilly nach Moroges. 4x Berge, das sind 750Hm bei dem warmen Wetter werde ich Wasser nachfüllen müssen. Aber noch ein Wort zur Herberge/Hotel in Chagny, dass man die Türe nicht zubekommt wenn man auf Toilette sitzt ist mir auch neu... Es ging wieder über einen Kanal und endlich mal wieder in den Wald... Man merkt schon, jetzt geht es hinaus aus dem Burgunder Anbaugebiet. Die 4x Berge haben mir alles abverlangt und ich was froh, als ich in meiner Herberge angekommen war... Der Wirt war sehr nett und sprach sogar deutsch, es gab ein Begrüßungsbier dabei zeigte er mir die Ferienwohnung... WOW 3x Zimmer, Bad mit WC alles top... Ab unter die Dusche und Klamotten Waschen den die waren durchgeschwitzt... Ich hatte noch Baguette + Käse + Salami und machte mit das in der Miko warm... Herz was willst du mehr !Read more

Cercot