Frankrig

Rejsende på dette sted
    • Dag 14

Unser Plan erfährt eine Änderung

3 timer siden, Frankrig ⋅ ☁️ 16 °C

Mache einen Plan und einen zweiten dazu, funktionieren tun sie beide nicht …..
      Den ersten Plan haben wir bereits zu Beginn vorgestellt. Dann haben wir auf unserer Reise unterwegs erfahren, dass der Kanal der Nivernais von Cercy -la-Tour bis Tannay wegen Reparaturarbeiten an einem Staudamm bis 15.06. gesperrt ist. Weiterhin hat die Yonne noch Hochwasser und ist momentan nicht befahrbar.
      Der zweite Plan war, dass wir bis Decize fahren, das Boot im Hafen bis Ende August stationieren und im September unsere geplante Reise weiterverfolgen.
      Kurz vor Digoin machte es „klack“ und die Steuerung am Oberdeck war halbseitig ausgefallen. Dann hatten wir die Hoffnung, dass der Schaden in Digoin noch repariert werden konnte. Die einzige Werkstatt war aber bis auf die nächsten Monate ausgebucht. Wir wurden aber gleich darauf hingewiesen, dass vermutlich die ganze Steuerung erneuert werden muss.
      Der dritte Plan ist nun, zu unserem Heimathafen nach St.-Jean-de-Losne zurückzufahren da unsere Innensteuerung noch funktioniert. In unserem Hafen befindet sich auch die geeignete Werkstatt unseres Vertrauens.
      Morgen werden wir starten und nur noch gelegentlich von Besonderheiten berichten.

Du kender måske også dette sted med følgende navne:

Digoin

Bliv medlem: