France
La Place

Bye Bye schweiz, bis in 10 monaten ca.

September 21, 2023 in France ⋅ ☁️ 23 °C

Nach dem Losfahren mussten wir noch kurz in Genf in den Mömax, wir sind ununterbrochen drann am Camper Optimieren. Und da haben wir ein Holzkisten System gekauft für in der Dusche, damit gemüse und früchte besser gelagert werden kann, den mit unserem Mini kühlschrank und den neuen Temperaturen müssen wir da schon was machen.

Genf ist der Pure horror gewesen, starker Regen, Blitze und viel Verkehr. Auch dann in Frankreich waren wir froh an unserem Platz zu sein. Da wir vor vielen Jahren bereits einmal in Frankreich ausgeraubt wurden, übernachten wir nie in Autobahn nähe bzw. keine Autobahnrastätten.
      Danke park 4 nigth haben wir da ein toller Platz mit Grillhütte, spielplatz und Reh gehege gefunden. Wir gingen am Morgen noch laufen und die Kids spielten noch und wir konnten einiges am Camper machen. Ein wirklich kuhler Ort, es hätte eigentlich auch noch einen Seilpark, der war aber geschlossen.

Weiterfahrt richtung Pont du Gard. ca. 1h vor Pont du Gard in einem kleinen typisch Französischen dorf machten wir unseren Nacht halt. Jetzt kommt langsam der Südlichere Flaire.

La Place