France
Laroque

Miguel mit Hund

August 11, 2023 in France ⋅ ⛅ 34 °C

Gestern Morgen wachte ich die erste Nacht in diesem Urlaub in der Hängematte aus. Schlafen kann ich darin echt gut, nur einschlafen ist aufgrund der so anderen Körperposition deutlich schwieriger. Nach dem Frühstück machten Miguel und ich uns auf auf einen kleinen Spaziergang am Fluss entlang. Wir warteten durch das lehmige Flussbett bis zu einer Brücke am Fuße machten wir eine Picknick Pause und beobachten Frösche und Libellen.
      Am Nachmittag fuhren wir alle gemeinsam noch zu einem anderen Ausläfer des Flüssen in dem deutlich mehr Wasser war. Dort konnte man auch super schwimmen. Und dann ist Miguel noch auf seine Hundebetreuung des Urlaubs gekommen. Er fragte ein Französisches Pärchen mit Hund ob er den Stock für den Hund werfen darf. Der Hund war super aufgeregt und freute sich über einen neuen Spielkameraden.... Genau so wie Miguel auch😜
      Zum Abendessen gingen wir in ein klassisches Französisches Restaurant in der nahegelegenen Stadt Ganges. Es war DIE Französische Restaurant Erfahrungen!

Am heutigen Morgen gingen wir nach dem Frühstück runter an den Fluss bei uns am Campingplatz. Miguel und ich verbrachten viel Zeit damit einen kleinen Staudamm zu bauen und den Wasserstrom an einer Engstelle zu verstärken und so eine Gegenstromanlage zu haben.
      Gleich geht's noch in die Stadt um für die nächsten Tage einzukaufen

Laroque, La Ròca, Ларок, لاروقوی، ہیرولٹ, 拉罗屈埃