France
Montrozier

Zweiter Übernachtungsplatz

April 15 in France ⋅ ⛅ 13 °C

Nach weiteren 520km und über 7 Stunden gemütlicher Fahrt ist endlich die zweite Station erreicht. Nach Huesca ist es von hier nochmal genauso weit und lang 😱
      Die Fahrt hierher ging über die A75 die komplett mautfrei ist. So hab ich wenigstens Strecke machen können. Die Autobahn ist schon sensationell, es geht rauf bis 1000 HM und teilweise recht steil wieder runter, die Aussicht ist an manchen Stellen richtig schön und ist nicht sooo stark befahren. Tempomat rein und laufen lassen. Nicht ganz: Die Seitenwinde haben es hier in sich. An einer Brücke kam plötzlich die Mittelleitplanke ziemlich nah an mich ran. Aber ein kurzer und 💪 Schlenker am Lenkrad hat das Problem gelöst 😨
      Das Wetter war auch ganz passabel, nicht zu heiß, mal bewölkt mal sonniger nur jetzt am Abend wird’s ziemlich kühl und windig.
      Jetzt gleich wird der Salat geschnippelt und das frische Baguette dazu verputzt. Die Planung für morgen läuft und der Wein steht auch schon bereit. Bier hab ich vergessen einzuladen 🫣

Montrozier, Mont-rosièr, Mont Rosièr, Монрозье, Монрозьє, 蒙特罗齐耶