France
Noisy-le-Sec

Disney world

August 9, 2023 in France ⋅ ☁️ 24 °C

Wir haben einen Parkplatz im Ort Serris gefunden und dort in einer Nebenstraße übernachtet. Von dort muss man nur eine Station zu Disneyland fahren. Wir starten mit der thunder Mountain Bahn. Im Laufe des Tages fahren wir noch mehrmals Indiana Jones Hyperspace Mountain (im Dunklen), die Achterbahnen, das Phantom Manor (Aufzug fahren), die kleine Eisenbahn und kleinere Aktivitäten. Für das Mittagessen fahren wir in den bleiben Ort zurück und essen im Pho 18 eine Pho bo Suppe, eine sehr große Portion. Mittagsschlaf im Camper, danach sind wir wieder gestärkt.
      Gegen 17:45 findet die Parade statt und 22:50 die D-light Show und in 23 Uhr das Feuerwerk. Das Schloss, erbaut nach den Schloss Neuschwanstein, dient als Leinwand wo ein phänomenale Illumination mit Musik, Feuerwerkböllern und Wasserfontänen abgespielt wird. Die Flächen vor dem Schloss sind komplett mit Zuschauern gefüllt, die nach dem Spektakel Disneyland langsam wieder verlassen.

Noisy-le-Sec