Ranska

Matkaajat tässä kohteessa
    • Päivä 79

Schlafen und morgenrunde

4. joulukuuta 2022, Ranska ⋅ ⛅ 4 °C

nachdem ich gestern Abend noch Wäsche gewaschen habe auf einem Intermatche Parkplatz und bei Super U einen Ort weiter Ver und Entsorgt habe hieß es noch Nachtplatz suchen.
      Ich hatte bei P4N einen kostenlosen Womo Parkplatz einen Ort weiter gefunden, sah auf der Karte schön grün aus und mit weg um einen See. Klang gut, hin da.
      Allerdings waren die Plätze schon besetzt und um den See hätten die Hunde auch nicht mitgedurft. Das Gefühl war nicht gut, also noch Mal neu suchen.
      Hatte dann fünf Minuten entfernt bei P4N einen Parkplatz an nem Sportplatz gefunden ebenfalls schön grün, nächster Versuch.

Angekommen sind wir dort aber nicht, denn es war ein Waldparkplatz ausgeschildert. Den haben wir dann genommen. Die Nacht war sehr sehr ruhig.
      Das aber um 7, also noch im Stock dunkeln, das erste Auto stammt Fahrrädern vorfuhr hat mich dann kurz wundern lassen. Wenig später ein zweites, ebenfalls mit Fahrrädern. Na die werden sich wohl verabredet haben und wollen ne größere Tour drehen...
      Aus 2 wurden 5 wurden 9wurden unzählige bis kurz vor acht. Meine Verwunderung wurde dann doch größer.
      Als ich um halb neun mit den Viechern raus bin habe ich nicht schlecht gestaunt, Plakate, Pavillons, Fahnen, und sehr viele Menschen.
      Hier ist heute ein Sportevent ...

Fix los ne kleine Runde drehen bevor es noch voller wird, katzi hat's doch nicht so mit Menschen und schon gar nicht mit Radfahren.

Gefunden haben wir einen Blindenpfad durch den Wald. Super cool, sowas habe ich noch nie gefunden. Alle Schilder nur in Braille Schrift. Hätte mich ja schon auch interessiert was da so steht, aber nunja...
      Lue lisää

Saatat myös tuntea tämän kohteen näillä nimillä:

Paulhac, FRJHR

Liity: