Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 12

    Tag 12 - Teil 2

    7. April in Namibia ⋅ ☀️ 21 °C

    Nach dem Mittagessen im Camp haben wir etwas Freizeit. Netterweise hat mich Ute an ihre Solar-Ladestation gelassen, so dass ich wieder Saft auf der Kamera habe. Handy ist egal - hier gibt es eh keinen Empfang.

    Wir werden zum Sundowner eingeladen UND heue Nacht ist wieder Sterne fotografieren für mich geplant. Ich habe mein Zelt etwas abseits aufgebaut, damit die nächtliche Kamera-Klapperrei niemanden stört.

    Heute ist Neumond und damit eine ideale Konstellation für Sternenfotos. Sonnenuntergang ist um 18:55 Uhr und ab 23 Uhr sollte das galaktische Zentrum der Milchstraße sichtbarsein. Ich bin gespannt!

    Suggestion von World Insight: Wandern: 4 h (10 km ↑ 20 m ↓ 20 m)
    Am Ende des Tages sagt "FITbit" leise - spinnst Du?? 26km.
    Fahrstrecke: 0
    Übernachtung: Erongo Rocks! Farmhouse / Zelt im Erongo-Gebirge
    Weiterlesen