Auf meiner Reise durch Deutschland mache ich Halt bei Freunden und lasse mich von den Menschen und ihren Orten inspirieren. Das Projekt "Titelbilder" geht in die zweite Runde.

Wieder daheim

September 12, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 25 °C

sage ich leise Danke für das große Geschenk - diese Reise. 😘

Josef Sumesberger

Willkommen zuhause!

9/13/20Reply

Schön dass du wieder gesund zu Hause angekommen bist. und auch gleich noch mal alles Gute zum Geburtstag😊. Ganz liebe Grüße Siggi und Roland [Jäger siggi]

9/13/20Reply

Grande Finale

September 12, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Fridolin, Wendelin, Berti, Erni, Astrid und ich machen einen Spaziergang rund ums AmVieh Theater. Es ist so ein wunderbarer Ort hier.
    Vielen Dank! Jetzt fahre ich heim.

Amvieh Theater

September 11, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Angekommen am AmVieh-Theater von Astrid und Johann geht’s gleich los zur Begehung der agrarökologischen Blühfläche. 5 Jahre wird auf der Fläche nichts unternommen. 70 versch. autochtone Pflanzenarten wurden zu Beginn eingepflanzt. Andreas vom Bund Naturschutz zeigt uns allerlei Insekten!Read more

Wie die alten Römer

September 11, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Bad Gögging - ist eine kleine Kurstadt am Limes umgeben von Hopfenfeldern. Am Abend sitzen wir am Lagerfeuer bei Elfis Eltern. Am Weg nach Hause besuchen wir noch den Fischer Tim im „Häusl“.
    Nächsten Tag ziehen wir mit ein paar Foto-Utensilien los zu den Hopfenfeldern. Die Ernte läuft noch. Es duftet herrlich. In den Dörfern liefen große grüne Haufen von den Resten der Hopfenpflanzen. Ich bin begeistert! Und wir haben viel Spaß beim Shooting!

Tour de Electro

September 9, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

E-MTB Tour mit Birgit. Schnell mal 45 km gefahren. Von Gaimersheim über die Felder ins Altmühltal. Im Tal nach Eichstätt. Durch den Wald hoch auf den Frauenberg mit Blick auf Eichstätt und über die Dörfer zurück nach Gaimersheim. Also das E-Bike macht schon Spaß. Ist fast wie Moped fahren nur ohne Geräusch und Gestank. ;-) Bin aber froh, dass ich meine Radtouren bisher ohne Motor gemacht habe.Read more

B2B

September 7, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Back to Bavaria. Heute eine 500 km Etappe durch 5 Bundesländer gefahren.

Blick aus meinem Zimmer im Hotel Central in HOF.