Satellite
Show on map
  • Day 30

    Heimwärts

    January 25, 2019 in Colombia ⋅ 🌧 20 °C

    Ich liege noch im Hotelbett und habe so gar keine Lust aufzustehen. Aber Checkout ist sowieso erst in 3 Stunden. Gepackt habe ich schon fast alles.
    Kurz vor meiner Abreise dann noch duschen und fertig.
    Ich werde einen 6h Aufenthalt in Madrid haben. Darauf habe ich auch keine Lust. Von über 30 Grad (bzw. In Bogota gerade 20) auf 2 bis 3 Grad runter wird schon hart werden. Ohne Jacke.
    Aber was soll's.

    Eigentlich freue ich mich auf zuhause. Ich freue mich alle wiederzusehen. Und dadurch, dass ich mehr schlechte als gute Erfahrungen in Hostels hatte, fällt es mir garnicht so schwer. Klar hätte ich auch gern mehr Zeit hier um noch mehr zu sehen, aber so ist es halt.
    Was ich aufjedenfall für mich mitnehme ist, dass ich mehr darauf achten werde, wann ich wo hin reise. Ich werde mich informieren und nicht zur gleichen Zeit in der die Einheimischen Urlaub haben, reisen. Denn dadurch waren mir viele Dinge die ich gerne Erlebt hätte verwehrt geblieben. Ich musste auf andere, schlechtere Hostels ausweichen und mit überfüllten Stränden, Pärken und Sehenswürdigkeiten zurecht kommen. Klar, wer zuerst kommt, mahnt zuerst.

    ________________________________________________

    Und nun sitze ich am Flughafen und warte. Und warte und warte. Und schaue den Flugzeugen auf der Startbahn zu.
    Wir haben schon 45min Verspätung.
    Read more