Satellite
Show on map
  • Day 113

    Strandtage gegen Kranksein

    February 2, 2023 in Malaysia ⋅ ☁️ 26 °C

    Es ist einfach nur nervig. So viel Zeit geht durch das Kranksein verloren.
    Ich habe bis zum Mittag geschlafen, danach habe ich mir einen Roller ausgeliehen und einen Nagelneuen erhalten, mit weniger als einem gefahrenen Kilometer drauf. damit bin ich ersteinmal einkaufen gefahren, da ich meinen Geruchssinn verloren habe und nur extrem intensive Gerüche wahrnehme.
    Ich kaufte zwei verschiedene Corona-Tests und Taschentücher. Anschließend machte ich einen Spaziergang über den Strand in der Stadt. Auch dieser ist wunderschön mit weichem, weißen Sand.
    Im Hotel machte ich dann die Tests und war erleichtert als beide nur negative Ergebnisse anzeigten. Ich verabredete mich mit Mateusz zum Mittagessen und anschließend zum Strand. Wir fuhren an den Wild Beach, der uns wunderschön mit vielen Steinen und klarem, blauen Wasser begrüßte. Da dort jedoch Affen auf einsame Taschen lauerten, wechselten wir uns mit dem Schwimmen ab.
    Auf dem Heimweg schauten wir noch auf dem Nachtmarkt vorbei um zu Abend zu essen. Leider ist mein Körper so angeschlagen, dass ich auch das Essen, das ich sonst immer gut vertragen habe, dieses Mal eben nicht vertragen habe.
    Zum Glück habe ich dagegen Medikamente die auch wirklich helfen.
    Read more