gams666Marina

Am liebsten mit Abenteuer und Action auf Reisen rund um die Welt.
Living in: Nürnberg, Deutschland

Bushwalk & co

September 18 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Bobtail Lizards überqueren gerne Straßen mit dem warmen roten Sand. Zur Warnung strecken sie ohne Ton die blau-schwarze Zunge entgegen. Nachts werde ich vom Froschkonzert in den Schlaf begleitet. Habe bei der Fütterung der schwarzen Kakadus hautnah zugesehen. Die Weibchen haben schwarze Augen,die Männchen rote.Read more

Farm

August 27 in Australia ⋅ ☀️ 21 °C

Nachdem die Schafe und Lämmer mit Hilfe von Hunden, Offroad Autos und Quads in die gewünschten Koppeln eingetrieben wurden, wurden Schaf und Lamm sortiert. Die Lämmer haben wir heute mit Ohrzeichen gestanzt, Ohrmarken auf dem anderen Ohr gepierct und die Schwänze kupiert. Das kleine Lamm auf dem Bild ist noch so klein,dass es den langen Weg zur Koppel nicht geschafft hat,somit hatte ich es im Auto transportieren müssen😊 Danach haben die Schafe wie in einer Autowäscherei eine Insektizidwäsche bekommen. Ein langer Arbeitstag geht zu Ende.Read more

Fremantle"Freo"

August 22 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Fremantle-"Freo" ist eine tolle Stadt in welcher ich einen kurzen Aufenthalt hatte. Das Fremantle Gefängnis bietet tolle Touren. Für meine Feuerwehrfreunde habe ich sogar die Fremantle FireDepartment Station Fremantle besucht.

Rotto

August 21 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

Mit einem geliehenem Mountainbike habe ich die Insel erkundet und dabei viele tolle einsame Strände gefunden. Die Quokkas,die kleinste Känguruart lebt auch auf dieser Insel und sehen fast immer freundlich auf den heiß begehrten Selfies aus.

Swan River Perth

August 18 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

Die Touristen stehen hier Schlange,um ein Bild auf dem Steg vom blauen Haus zu ergattern.
    -Im Bus wird sich beim Busfahrer bedankt
    -die Australier entschuldigen sich,wenn sie in der Öffentlichkeit niesen
    - sie sind allzeit hilfsbereit

Ankunft

August 17 in Australia ⋅ ⛅ 9 °C

Let's go. Schnell durch die Passkontrolle gekommen und keine Gepäckkontrolle war nötig. Es regnet hnd ist ziemlich frisch,es ist Winter in Australien. Mit drei weiteren Backpackern,welche ich im Flugzeug kennenlernte, teilte ich mir die Fahrt zur Unterkunft über "Uber". Diese App ist zu empfehlen.

Never miss updates of gams666Marina with our app: