Germany
Bandelow

Bauernkäserei Wolter

July 1, 2021 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

Heute sind wir von Altglobsow weitergefahren. Es hatte so sehr geregnet, von 16.00 Uhr gestern bis mindestens um 2.00 Uhr heute früh. Durchgehend und viel, so dass ich dachte, dass wir uns bei Abreise festfahren. Es ging alles gut. Als nächstes Ziel hatten wir uns eine Traditionsbäckerei rausgesucht, die in Oberkrämer, OT Schwante liegt. Die Bäckerei war sehr schön, aber der Stellplatz auf einem asphaltierten Parkplatz an der Straße und gegenüber waren Bahnschienen. Das war nicht das, was wir uns vorgestellt hatten. Also hatte Schatzi Plan B rausgesucht und wir sind noch mal 1 1/2 Stunden gefahren, um hinter Prenzlau auf dem Gelände einer Käserei zu übernachten. Das war schon besser. Alpakas und Störche waren hier. Wir standen auf einer schönen Wiese und der Hofladen ist groß und hat viel zu bieten. Zuerst haben wir etwas eingekauft und mit Genuss verzehrt und dann gab es noch einen kleinen Spaziergang. Sogar Fernsehempfang haben wir hier, der pure Luxus. Für eine Nacht über Landvergnügen ist es absolut okay.Read more

Bandelow