Germany
Bühlertal

Scharzwaldalpen

September 19, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Das war das erste mal das meine Bordausrüstung nicht ausreichte. Aber man muss auch mal aus Sicherheitsgründen und Leistungsmangel aufgeben dürfen.
      Wollte mir einen sehr schönen Wasserfall anschauen. Hab natürlich den ersten Parkplatz in der Nähe genommen der für den Sprinter geeignet war. Ok, noch 5 Km aber da kommt man ja sicher lässig mit dem Radel rann. Wäre dann das erste mal auf der Tour wo ich den E-Antrieb zuschalten wollte. Sonst nur ein mal als mich ein Regenguss antrieb.
      Perfekt ausgestattet für die Tour mit Rucksack, und alles was man so gebrauchen könnte, bis zur Taschenlampe, (Aber überladen war ich nicht) strampelte ich los. Mein erster Gedanke: „Hab ich noch genug Gummi auf den Bremsen, Ersatz war dabei, aber noch nicht verbaut. Na erst mal ein paar Kurven weiter. War ja kein Verkehr. Als aber ich nur noch im Joggertempo mit 250Watt pluss Manpower im Schlingerkurs weiterkam, war ich fertig und meine Bremsen nach der Abfahrt auch.
      Ok, da muss ich wohl aufrüsten oder in Norddeutschen Tiefebene bleiben.

Bühlertal, Buhlertal, Бюлерталь, Билертал, 比赫莱尔塔尔