Germany

Das Ostertreffen

March 28 in Germany ⋅ 🌬 8 °C

Am Gründonnerstag ging es dann zur letzten Station meiner Tour, der Sportplatz in Griebelschied. Hier trafen wir uns in geselliger Runde unter Reisefreunden zum Ostertreffen. Die meisten ebenfalls mit dem Lkw unterwegs. Das Wetter war zwar nicht das beste, aber dies tat der Stimmung keinen Abbruch. Es wurden leckere Gerichte mit dem Dutchoven und auf dem Grill zubereitet, gemeinsam am Feuer gesessen, erzählt und getrunken.
      Der Montag bringt mich dann zu meinem Ziel, nach Hause. Von dort werde ich die Reise auch hier, mit einem letzten Footprint zum Abschluss bringen.

March 24 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

Nach dem sehr schönen Wochende mit einigen lieben Menschen und vor allem dem wirklich lustigen Samstag in Bingen, fuhr ich entspannt zu Andy und Ulli nach Griebelschied. Meinen "Stamm-Platz" oberhalb vom Haus konnte ich leider nicht anfahren, denn die Wiese war sehr aufgeweicht. Zudem macht das Gelände einen ordentlichen Anstieg in einer engen Kurve, wo man ohnehin rangieren muss. Differentialsperre und Geländegänge nutzten also nix. Da ich einen zwar robusten, aber dennoch relativ gewöhnlichen Baustellen-Reifen fahre, packte das Profil auch nicht wirklich. Aber bei den beiden ist zum Glück genug Platz und ich stellte mich in die "Bucht", wo sonst der Hennes steht.
      Es sind ruhige Zeiten und außer ein paar Vorbereitungen für das Ostertreffen sowie eine etwas gründlichere Innenreinigung des Düx, passierte nicht viel. Ab Donnerstag geht's zur Wiese, wo das Ostertreffen stattfinden wird. Von dort gibt's dann nochmal Neuigkeiten.