Germany
Großmehring

Offroad-Park Bayern

May 7, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Um 9:30 Uhr ging es mit der Einstimmung und ein paar Tipps los und auf das Gelände. Wir waren ca. 8 Fahrzeuge - Sprinter wie unserer, VW-Busse, ein Jimny. Im Nachhinein erst merkte man, wie einfach die Strecken am Anfang waren😁. Aber die Steigerung folgte immer... Steil auf- und abwärts mit Verschränkungen, tiefen Spurrillen, Löchern und Aufsetzpunkten, Räder hingen in der Luft. Bei der Wasserdurchfahrt gingen zwei Nummernschilder verloren und ein Abwasserschlauch danach. Ein Jimny fuhr sich fest und musste 'rausgezogen werden.
      Glück hatten wir mit dem Wetter! Statt vorausgesagtem Regen hatten wir Sonne und fast zu heiße 25°C. Daher waren auch die steilen, schwierigen Passagen erst fahrbar.
      Aber nein, ich habe Romano das Steuer den ganzen Tag überlassen und gedacht, dass manches (nicht Steile) mit dem Motorrad sogar einfacher gewesen wäre.
      Wir waren schon um halb 4 fertig (und fertig) und konnten zu einem tollen Platz in Vohburg direkt an der Donau fahren. Espresso kochen, ausruhen, Pizza essen gehen - was will man mehr 😃.

Großmehring, Grossmehring