Germany
Leumnitz

Bester erster Abend

March 3, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 3 °C

Der Tag startet mit einer leckeren Frühstücksbowl mit Mango. Um die Mittagszeit mache ich es mir mit Vivien am Pool gemütlich. Die Unterkunft ist der Wahnsinn. Am Pool besucht uns Oli. Heute is meine erste Surflesson am Boby Brown Beach. Vorher muss ich mir noch den Zugang für die Kima App holen, mein Surfboard und ein Lycra ausleihen. Die Surfstunde beginnt mit einer kleiner Erwärmung, ich bin etwas aufgeregt. Surfen war so anstrengend und ich hab das Brett 2 mal gegen den Kopf bekommen😅 Nun habe ich eine offene Lippe und seh aus wie ein Boxer 🤪
      Mit Vivien essen ich Camp zu Abend. Danach gehen wir mit Shanty, Emmi und der Dänin mit dem Gojek zum Morabito Art House Beachclub zu den uns Oli eingeladen hat. Bevor wir dort ankommen, halten wir im Supermarkt, dort sitzen alle unserer Surflehrer davor und trinken Captain Morgen Cola. Morabito kostet 250.000Rp Eintritt und es wird richtig gute elektronische Musik gespielt. Vor Ort treffe ich Oli. Später am Abend spricht mich George an, der aus Athen kommt. Die Mädels verabschieden sich und ich zieh mit den Jungs in den Senses Club. George nimmt mit auf seinem Scooter mit. Vor dem Senses steht eine riesige Schlange und wir entscheiden uns in eine kleinere Bar zu gehen. Es war ein toller und sehr lustiger Abend!

Leumnitz, Q1310558