Monheim am Rhein

Here you’ll find travel reports about Monheim am Rhein. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Start in 5 Wochen URLAUB!

May 26, 2017 in Germany

Auf geht's! Wir starten erwartungsvoll in 5 hoffentlich gesunde, sonnige und fröhliche Wochen Urlaub mit dem schönsten Ziel jemals - KORSIKA! Nach gefühlt 500 Metern ist allerdings erstmal Schluss: Die Autobahnbrücke der A1 können wir mit Wohnwagen nicht passieren, auf der A3 Vollsperrung -
    Stau, Stau und Stau ist angesagt... 🙁

Start in den Urlaub

September 8, 2017 in Germany

Heute geht es los! Wir freuen uns und können kaum glauben, dass vor uns 3 Wochen Urlaub mit dem Ziel Languedoc liegen, wo gefühlt unsere Rückkehr von Korsika ja noch gar nicht so lange her ist... 😄

October 1, 2016 in Germany

Die ersten km führen uns nach Monheim am Rhein. Besuch bei Wölfi und Birgit. Die Autobahn war, oh Wunder, voll. Sehr voll! Statt der üblichen 4 Stunden, brauchten wir fast 6.

Das spannende an diesem Tag war die Nacht. Die erste Nacht freistehen an der Strasse. Ging besser als erwartet. Ein bißchen unheimlich war es schon. Fellnase Choco war trotz angetrunkener Jugendlicher ruhig.

Kaffee wurde uns am ersten Morgen, Sonntach, ans WoMo geliefert. * Nochmal danke dafür Wölfi *.Read more

Zuhause

June 29, 2017 in Germany

Wir sind wohlbehalten wieder zuhause in Monheim gelandet. Das war wirklich ein sehr schöner Urlaub! Wir fühlen uns gut erholt und für die hinter uns liegende anstrengende Rückreise auch noch recht entspannt. 😊
    Korsika ist einfach toll! 😍😍😍