Oevenum

6 Stunden auf dem Rad!

July 12, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Direkt nach dem Frühstück schnappten wir unsere Helme und schwangen uns auf die recht alten Fahrräder – auch Rücktrittbremse, harte Sättel und mancher Rost konnten unsere gute Laune nicht verringern.
    Erster Stopp: Museum Kunst der Westküste in Alkersum.

Jetzt wird's bunt!

July 12, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Unter anderem bekamen wir von unserer Museumsbegleiterin Mischpaletten, um eigene Farben zu mischen und damit Bilder zu malen. Grüße an Herrn Hensle – sie haben uns viel beigebracht ;-)

Übertragung beendet

June 25, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

Wenn natürlich das Abenteuer meiner Lebensreise weitergeht (Bäm, Hammersatz, 🤮), ist hier jetzt mal Schluss;
    Alles was ich brauche hab ich gerade im Arm, das reicht...

BSC - muss leider wiederholt werden; dann natürlich etwas optimiert, grundsätzlich waren wir aber nicht schlecht vorbereitet.

Von gestern auf heute nochmal 1000km mit Auto, dann drei mal Fliegen (Flugfeldabholung mit Bus 😜), jetzt Fähre (Wolfgang ist so lieb und benutzt die Bahn), wir haben alles durch heute.

Danke an meine Mitfahrer, die Helfer bei der Vorbereitung und natürlich alle die hier mitgefiebert haben.

I’ll be back...

Oevenum, Ööwenem