Germany
Raddestorf

• Day 1,611

Klosterforst - Kleinenheerse

March 29 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Stell Dir vor Du liegst in einer Hütte sehr abgelegen im Wald. Über Dir kreuzt bestimmt 2 Stunden ein Hubschrauber durch den Wald. Was geht in dir vor? Entlaufener Gewaltverbrecher? Entlaufener Löwe? Vermisste Person? Oder einfach nur eine Übung… aber im Dunkeln? Ach ja, es gibt natürlich kein Netz um zu checken was los ist… dementsprechend war meine Nacht heute 😬 Gegen Mitternacht habe ich laute Musik gehört das hat meine Stimmung zumindest etwas entspannt… vermutlich haben sie den Löwen erlegt 😆.
      Der Tag war dann recht unaufregend. Der Weg kommt an die Weser, was für einen geborenen Bremer natürlich ein Stück Heimat ist. Dann geht es in einen großen Bogen wieder von der Weser weg durch die monotone Tiefebene aus grünen Feldern roten Häusern, Bauernhöfen und Dörfern die irgendwie alle recht gleich aussehen und auch recht ausgestorben. Es gibt viel Asphalt und wenn nicht ist es matschig… aber ich bin trotzdem ganz gut im Flow und laufe bis es dunkel wird. Da ich im Wald nichts passendes gefunden habe laufe ich noch zu einer Hütte… und 💥der Hammer! Sauber und geräumig! Toilette! Licht! Strom! Was will man mehr. Danke an die Gemeinde Kleinenheerse!

Tages-Km NST: 40 - Gesamt: 2367

Raddestorf, ラッデストルフ, Раддесторф, Радесторф, DERDD, 拉德斯托夫