Germany
Rehm

• Spaß geht anders ☹️

July 17, 2023 in Germany ⋅ 🌬 20 °C

Nach einer schweißgebadeter Nacht habe ich mich heute früh aufgemacht, um nach Heide zu fahren. In Niebüll habe ich in einer Apotheke noch Paracetamol besorgt und eingeworfen. Du Fahrt bis Heide dauert 1h. Die Wirkung des Paracetamols war nicht zu spüren. So bin ich langsam in Richtung meines heutigen Tagesziels los geschlendert. Normalerweise verschwinden die Spannungsschmerzen nach ca. 1km. Heute war das leider anders. Auf der gesamten Strecke hatte ich mehr oder weniger Schmerzen in den Hüften. Die Pausen, welche ich bei 6 und 12Km eingelegt hatte, waren sehr wichtig.
      Bei der 2. Pause habe ich im Windschatten einer Hecke 1h auf meiner Unterlegmatte gelegen und sogar kurz geschlafen.
      Ich hoffe, dass ich mich in der nächsten Nacht weiter erhole. Morgen soll es dann über 22,5km von Lunden nach Husum gehen. 😅
      Jetzt gehe ich mal in unsere Gemeinschaftsküche. Habe Tk-Gyros, Tomaten und Zwiebeln eingekauft 😋

Rehm