Germany
Reinbek

Nero day Hamburg 1

May 10, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Hab sehr lange ung gut geschlafen. Frühstück war okay, aber bei dem Preis hätte ich was besseres erwartet.
      Ich bin dann kurz vor 11 gestartet. Nachdem ich ein langes Gespräch mit der Dame von der Rezeption und der Chefin des Hauses hatte. Die waren total begeistert von meinem Vorhaben.

Der Weg war heute wunder schön und der Boden war sehr gnädige. Sehr weicher Boden. Ich hatte heute fast keine Probleme und das zeigte mir auch das es die Schuhe sind. Ohne die Dämpfung geht nichts mehr.

Es ging durch Wälder und der Weg wurde meist von einem kleinen Bächle begleitet in dem Enten 🦆 nach Futter suchten.

Ich bin dann an der ersten S-Bahn Haltestelle in die S-Bahn eingestiegen und ins Stadtzentrum zum "The North Face" shop gefahren. Hab jetzt die selben Schuhe gekauft nur nicht als Stiefel sonder als "normale" Schuhe. Super wenn man beim selben Typ Schuhe zwei Varianten hat. vectiv fastpack futurelight.
      Nur als Info die Schuhe hatten schon vor dem NST ca 600km runter das heißt die haben knapp 1200km insgesamt runter und die würden für Tageswanderung immer noch gehen. Das ist wirklich ne ordentliche Qualität. Vor allem ich hab sie damals für 97€ bekommen.(Angebot)
      Die hatten jetzt mit Rabatt (weil ich en Account bei The North Face habe) 130€ gekostet.

So jetzt geht's erst Mal zur Post und dann ins Hotel noch weiter erholen und ausruhen.

Gerade zur Hoteltüre rein und hinter mir der schüttet es aus allen Wolken 😜

Generell das Wetter war heute bedeckt und hat immer wieder leicht geregnet.

Das ist der Weg....

Reinbek, راينبك, راینبک, Рајнбек, Reinbeek, Райнбек, 赖因贝克