Rieste

Here you’ll find travel reports about Rieste. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Camping am Alfsee (Footprint vers.)

July 22 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Was davor war siehe meine erste Reise mit dem Namen Camping am Alfsee😘☺️😊

Wir aßen alle ein Eis und schauten beim Wasser ski zu 🏄 Anschließend holten wir uns Pommes und gingen zurück ins Zelt.Am Dienstag bin ich dann selber Wasserski gefahren und war sogar einer der besten☺️😂Das glaube ich da alle mir zugesehen hatten und gestaunt haben👀
    Danach bin ich mit meiner Familie zum Strand gegangen und dort bin ich dann so ne Art Kanu gefahren(das war nicht so einfach wie ich dachte).
    Dann aßen wir alle was und Buchten für mich am Mittwoch um 7Uhr einen Wasserski Kurs😊✌️Darauf freue ich mich schon😀

Mallorca bei strahlender Sonne

July 23 in Germany ⋅ 🌙 14 °C

Wir kamen an und ich dachte ich sehe nicht richtig dort wo wir wahren war eine Finka mit einem Pool und allem drum und dran wir hatten wirklich alles einen Fußball Platz einen Tennis Platz und sogar ein aufblasbares Einhorn🦄 Das Teil war wirklich riesig.Leider habe ich keine Fotos😓
    Wir wahren insgesamt 14 Tage dort.Als ungefähr eine Woche vorbei war fanden wir einen Baby Raubvogel vor unserer Palme (er lebte noch).Wir riefen den Tierschutz damit er das Tier mitnimmt das ist dann auch passiert.Die Eiscreme dort ist übrigens sehr lecker. Wenn ihr irgendwann oder schon auf Malle seit,dann geht an den Strand von Porto Christo ♥️ Dort gibt es Klippen wo du ganz ungefährlich Klippen springen machen kannst.Doch nach dem Sprung musst du ein Stück schwimmen oder an der Seite der Klippe hoch klettern ich würde aber lieber schwimmen da das nicht gefährlich ist😄😃

Viel Spaß 😘 Danke fürs lesen😘

Camping am Alfsee(Footprint vers. 2.0

July 24 in Germany ⋅ ⛅ 30 °C

Ich bin um 6:30Uhr aufgestanden um zum Wasserski zu laufen.Und dann ist das passiert:Ich habe mich auf dem Campingplatz verlaufen🤦
    Ich war völlig in Panik setzte mich an einen Baum und machte die Augen zu. Ungefähr 15min stellte ich fest, das ich die ganze Zeit neben dem Ausgang gesessen habe😂🤦
    Ich regte mich auf ging dann aber zum Wasserski
    und fuhr 1:30 Std dabei habe ich große Fortschritte gemacht denn ich kann jetzt ein paar "Stunts" mit dem Flexboard😄:-)
    Danach bin ich eigentlich nur noch Wasserski gefahren und habe einen Döner gegessen😅😂

Das was von mir von heute bis morgen 😘❤️😃:-)

Rieste