Germany
Sandlingen

Wildcampen auf einer Lichtung im Wald

June 7, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Seit gestern Abend sind wir auf Deutschland Tour. 🥳
      Es ist so ein tolles Gefühl, wieder on the road zu sein. Dieses Freiheitsgefühl haben wir sehr vermisst. Mit unserem Zuhause auf vier Rädern von Ort zu Ort zu fahren, gibt uns einfach direkt gute Laune und Positivität. ✨ Und was sollen wir sagen..wir hatten wirklich einen perfekten Start in unsere Reise. 😍

Heute sind wir an einem wundervollen Stellplatz angekommen. Hier bleiben wir für die nächsten 2-3 Tage. Gebucht haben wir diese schöne Wiese in einer Waldlichtung über @mycabin.eu. Für uns sind diese privaten Stellplätze, grade in Deutschland, absolut von Vorteil, da wir keine Sorge haben müssen, weggeschickt zu werden und wir uns so richtig mit Campingtisch und Stühlen ausbreiten können. 🥳🙌🏼
      Man braucht nichts schön reden..in Deutschland ist es nämlich um einiges schwieriger frei zu stehen, als in anderen Ländern. 🙈
      Und durch Plattformen wie @mycabin.eu bekommen wir die Möglichkeit mit Van, Wohnmobil und Zelt etc. pp. legal die Natur zu genießen, ohne ständig im Hinterkopf zu haben, dass jemand kommen könnte, der „rummeckert“. 😁

Da wir auf unseren Reisen ja auch weiterhin arbeiten, kommt es uns definitiv zu gute, wenn wir ein paar Tage an ein und demselben Ort stehen können, sodass wir auch wirklich was schaffen. Jeden Tag den Platz zu wechseln, nimmt viel Zeit in Anspruch und so richtig zur Ruhe kommt man auch nicht. Deshalb sind wir grade umso glücklicher, hier zu sein. Wir werden es auf jeden Fall genießen! 🧡
      Seid bei unseren Abenteuern dabei auf Instagram @FeuerQuell_on_Tour

Was sind eure Erfahrungen mit Freistehen in Deutschland? Schwieriger als in anderen Ländern oder ähnlich? Erzählt doch mal. 🥰

Sandlingen, Santeln