Germany
Unlabeled Point

2024-03-15 Waldbrunn, Reiki-Seminar

March 15 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

15. und 16.03.2024

Heute fängt das Reiki-Seminar an und ich erhalte meine ersten beiden Einweihungen.

Noch kurz zu Felix....das war eine Notlösung, da die zweite Teilnehmerin kurzfristig abgesagt hatte und wir auf die schnelle ein Übungsobjekt benötigten. Normalerweise üben die Teilnehmer gegenseitig.

Nach dem Frühstück gings dann auch schon los mit bisschen geschichtlichem, bisschen rechtlichem, die erste Einweihung und erste Übungen.

Dann gab es Mittagessen und danach wurde nochmal vom Vormittag wiederholt, es wurde weiter geübt und die zweite Einweihung folgte. Insgesamt gibt es beim ersten Grad vier Einweihungen.

Da wir nur zu zweit waren, lief das alles sehr entspannt ab.
      Später waren wir noch "Köpfe lüften" 😉😉

Am Samstag gab es Theorie nur noch Wiederholungen, ich bekam die dritte Einweihung und dann ging es auch schon los mit den praktischen Übungen an Felix😅😉

Nach dem Mittagessen ging es an die frische Luft und danach wurden meine Fragen beantwortet und geübt, geübt, geübt.

Und dann kam die vierte und letzte Einweihung.
      Danach hatte ich meinen ersten Reiki-Grad. Es gab Geschenke und die Urkunde.

Unlabeled Point