Germany
Wees

Von Richtung Ellund bis Flensburg

July 14, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Heute 20km

Übernachtet habe ich hinter einer Hecke. Diese Orte werden immer unterschätzt. Auf den Restkilometern bis Ellund ist mir aufgefallen dass ich die 100km Marke überschritten habe. Danach bin ich noch eine Weile auf der Grenzstrasse zu Dänemark gewandert und habe den Wildschweinzaun, den die Dänen nur gegen die Wildschweine gebaut haben, beobachtet. Keine Sau war da. Ich habe noch gelernt dass man gut irgendwo klopfen und nach Wasser fragen kann. Das funktioniert.
      Der Weg führte dann durch ein interessantes Steppengebiet vor Harrislee. Nach Harrislee hinein und wieder hinaus bin ich mehrfach gelaufen und trotzdem vorangekommen um dann in Flensburg zu landen wo meine lieben first Trail-Angels Lena und Hannes mich aufgegabelt und nach leckerem Fischessen mit zu sich nach Hause nach Glücksburg genommen, mit mir in die Ostsee gesprungen sind und mich rundherum köstlich bewirtet haben. Was ein Segen für die Seele und die geschundenen Füsse. Jetzt liege ich in einem richtigen Bett und freue mich sehr auf meinen freien Tag hier Morgen, also in Hikersprache meinen ersten Zero-Day (= 0km laufen). Morgen gibt's noch etwas von meinem Tag bei den lieben Freunden und Sonntag geht's dann weiter. Gute Nacht!

Wees, Ves, Вес, 韦斯