Germany
Wust

5. von Havelberg nach Wust

September 8, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 30 °C

Unsere Unterkunft in Havelberg ist sehr zu empfehlen! Super Frühstück! Danach kauften wir ein wenig ein, weil wir in Wust nichts bekommen. Radelten bei bestem Wetter über Sandau, Schönfeld, Klietz ( dort gab es ein grosses Eis für mich) . In Klietz ist eine öffentliche Badestelle, leider so voller Entengrütze , das es da garantiert Zerkarien gibt - und die lieben mich. Das spare ich mir, aber mein Mann mochte baden gehen. Dann ließen wir den Elbe Radweg links liegen und radelten auf dem Altmarkrundweg, denn der führte uns nach Wust, dort ist diese Nacht unsere Unterkunft. Ein ehemaliges Hotel, das jetzt RadlerInnen und Monteure beherbergt. Also kein Frühstück. Das werden wir morgen dann in Schönhausen auf dem Weg nach Tangermünde bei einem Bäcker holen...warm war es heute und Gott sei Dank gingen die Umleitungen oft durch Waldteilstücke und an Militärgelände ( das ist auch oft mit Wald )vorbei. Viel Gegend.Read more

Wust