Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 18

    Abenteuer!

    17 Juni 2022, Jerman ⋅ ⛅ 28 °C

    Seit 9:00 unterwegs, hatte mein erster Flieger Paros-Athen Verspätung
    > Anschlussflieger in Athen versäumt
    > freundlicherweise auf dem letzten Drücker in einen Lufthansa Direktflug nach FRA gebucht, mit dem ich sogar eher daheim gewesen wäre
    > FRA Flughafen: erst hat die Gepäckausgabe 40 Minuten Verspätung und dann ist klar: mein Koffer hat den zackigen Umstieg nicht geschafft
    > Online Verlustmeldung klappt nicht, weil die Systeme noch nicht mit meiner Umbuchung gesynct sind
    > Schlange stehen am Lufthansa Service Center, wo sich Menschen nicht einkriegen, weil ihre Kosmetik aus dem beschädigten Koffer fiel
    > Das Ticket, frisch für den früheren Zug gebucht, verfällt dadurch
    > Ticket für ursprünglich gebuchten späteren Zug ist wertlos, weil Zug wg. Reparatur ausfällt
    > ständiges Checken nach Alternativ-Zügen leert mein Handy
    > falsches Ladekabel, richtiges für Handy ist im verlorenen Koffer
    > In meiner Tasche läuft das am Flughafen geschenkte Wasser aus
    > DOCH DANN!: Zugbegleiterin bringt mir Ladekabel und um 21:38 bin ich endlich in Erfurt. PUH!
    > PS: jetzt hat auch dieser Zug Verspätung.... 35 min. bis jetzt...
    Baca selengkapnya