Entlang der Holtemme
18 Ocak, Almanya ⋅ ☀️ 4 °C
Oben im Harz haben wir noch etwas Schnee - aber unten in Wernigerode war fast frühlingshafte Sonne, allerdings mit einem eisigen Ostwind. Unsere Sonntagstour führte vom Ortrand von WernigerodeOkumaya devam et






















Gezgin
Die verschiedenfarbigen Streifen machen sich gut
GezginVielen Dank....😀
Gezgin
Wunderschönes Foto
GezginDanke, teilweise war es oben am Wurmberg alles im Nebel laut Webcam und hier unten sonnig.