Grækenland

Rejsende på dette sted
    • Dag 59

Auf dem Weg nach Athen

4. juli 2023, Grækenland ⋅ 🌙 23 °C

Auf dem Weg nach Athen haben wir in einigen kleinen hübschen Orten am Strand angehalten, zum Shoppen oder Kaffee trinken. Vor zwei Nächten standen wir an einer Uferstraße mit feinem Sandstrand. Gestern Nacht in einem kleinen Dorf, Gyrtoni, mit 30 Häusern und 80 Störchen. Der Spielplatz war direkt nebenan und heute Morgen hat uns ein netter Bewohner 12 frische Eier vorbeigebracht. Süße kleine Gemeinde. Jetzt stehen wir kurz vor Athen auf einem Campingplatz, auf welchem es unterirdisch nach Katzen riecht. Ich glaube die Besitzer sind Messies. Hier steht alles voller Schrott, das Haus der Eigentümer ist besetzt von einer Armee an Katzen. Wir haben beschlossen, morgen in ein Hotel einzuchecken. Für zwei Nächte, dort können wir den Camper parken und nach Athen mit dem Zug. So können die Mädels im Pool schwimmen, und Thomas und ich uns Athen anschauen. Ich freue mich auf ein neues Paar Sandalen von Stavros Melissinos, nachdem ich mein Paar von 2015 irgendwo verloren habe. Ich weiß bis heute nicht wo- sind einfach weg.Læs mere

Du kender måske også dette sted med følgende navne:

Morteró, Mortero, Μορτερό

Bliv medlem: