• Über Treppen hinauf...
    Vorbei an schönen Häusern und GassenBienenstöckeDurch das BachbettDrüber oder drunter mußte man sich entscheidenAm Seil (links) mußte man sich hochziehenOft war der Weg bisschen versperrtKlettern war angesagtDer kleine WasserfallIm FelsenkesselKleine ErfrischungDer Rückweg ging später oberhalb entlangHäuser schon zu sehen...am Ende der WanderungIm Hotel ein letztes Mal gegessenAuf dem Fest am Abend

    Barranco de Arure

    23 Juni, Spanyol ⋅ 🌬 22 °C

    Die heutige Wanderung war ganz nach unserem Geschmack.
    Viel mit klettern und durch einen gefühlten Urwald ging es.
    Im Künstlerdorf El Guro sind wir anfangs noch durch kleine Gassen gegangen um dann kurze Zeit später durchs Bachbett bis zum Wasserfall zu laufen. Wir mussten über Steine im Wasser laufen und aufpassen, dabei nicht im Wasser zu landen. Manchmal über Felsen klettern - auch 2x mit Hilfestellung von Seilen. Und unter Ästen drüber oder drunter klettern und aufpassen, das man sich nicht den Kopf stößt (was leider nicht bei uns geklappt hat).
    Beim Wasserfall, der leider jetzt nur wenig Wasser hat (bei Regen kommt wesentlich mehr Wasser runter ) konnten wir uns erfrischen, bevor die Wanderung wieder zurück ging.
    Abends haben wir im Hotel gegessen und waren noch beim Feuer und Fest am Strand. Hier ist gerade Feiertag und es wird "Fiesta San Juan" (Johannistag) gefeiert.
    Baca selengkapnya