• Day 46

Key West ist erreicht

June 28, 2023 in the United States ⋅ 🌙 30 °C

Die 388 km nach Key West gingen durch die Everglades und waren von viel Verkehr begleitet. Südlich von Miami sind an der 4-spurigen Straße Richtung Key West deutlich mehr Bootshändler mit hunderten Booten aller Größen zu sehen als Autohändler. Ein Novum. Key West sieht erstmal aus wie ein mittlere Kleinstadt, wenn man die "Insel " erreicht hat. Wir sind in der Altstadt untergebracht, die viele alte Häuser hat. Am berühmtesten Punkt von Key West, dem Southernmost Point, stehen die Leute an, um Bilder von sich und dem Poller machen zu können. Darauf haben wir verzichtet und uns nur die Menschen angeschaut. Zum Glück ist hier gerade keine Saison, sonst dürfte hier der 😈 los sein und die Unterkünfte rar sein. Saison ist in den kühleren Jahreszeiten von Oktober bis April. Heute haben wir mal wieder 37 ° geschafft. Da kam der Pool in unserer Unterkunft genau richtig. Dazu ein Bierchen und die Welt war wieder in Ordnung 😎😎🥳
    Achim zeigt in die Richtung, wo in 145 km Kuba ist.