Traumhafte Straße in den Mountains

July 6, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 22 °C

Auf so einen Tag haben wir lange gewartet, 23° und Sonnenschein. Gute Straßen, die an die Dolomiten erinnern, eine Luft zum ganz tiefen Durchatmen. Ich war quasi im 7. Motorradfahrerhimmel!! Schade, dass es davon nur so wenige hier gibt. Wir haben uns eine Karte aus dem letzten Hotel mitgenommen, die über 20 tollen Tourenvorschläge enthält. Diese Karte ist Gold wert!
    So hangeln wir uns von einer Tour zur nächsten. Nur das Einprogrammieren in die Navi ist manchmal schwierig, da die Dinger nie so wollen wie wir es möchten.
    In den Bergen ist kaum Verkehr, da die Amis lieber Highway fahren. Man fährt 50 km und trifft auf vielleicht 10 Autos, wahrscheinlich Leute, die in den versteckten Häuser im Wald wohnen. Es war der schönste Fahrtag bislang. Die Mopeds schnurren, wie es von einer BMW zu erwarten ist. Gegen 16.00 Uhr zogen dunkle ☁️ auf, so dass wir den kürzesten Weg zum Hotel in Asheville genommen haben. Mittlerweile stehen über 15.000 km auf dem Tacho.
    Abendbrot gab's mal wieder in unserem lieblings italienischen Restaurant Olive Garden. Das gehört zu einer Restaurant-Kette. Das Essen ist sehr gut, das Ambiente stimmt und die Preise normal. Hauptsache keine Burger 🍔 und Pommes.
    Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Rückflug. Meine Güte, die Zeit vergeht jetzt wie im Fluge.