New York, New York

July 17, 2023 in the United States ⋅ 🌙 25 °C

New York, New York ist ein berühmter Musiktitel von....richtig, Frank Sinatra. Unsere letzte Tour vor der Heimreise ist angebrochen und ging in die Weltmetrople New York City. Die Tour von Washington nach New York ist auf dem Highway bei bis zum 36° Hitze alles andere als angenehm. In der Stadt ist verkehrsmäßig der 😈 los. Das macht keinen Spaß, auch wenn die Kulisse im Dunst cool aussieht. Ein letztes Mal werden die GS vollgetankt. Sich bei dem Verkehr als Fremdling nicht zu verfahren ist nahezu unmöglich. Hab ich denn auch, aber man kann hier einfach auf andere Highway-Abschnitte wechseln, so dass die Richtung wieder stimmt! War bestimmt nicht erlaubt, aber egal, bevor man 10 km im Stop and Go Umweg fährt 😅Wir erreichen unser Hotel ohne große Umwege. Diesmal werden alle Sachen vom Motorrad runtergenommen, da wir sortieren müssen, was mit zurück fliegt und was im Container mit der BMW nach Hause geht. Meine Tasche, die auf dem Beifahrersitz festgeschnallt war, habe ich quasi 9 Wochen nicht geöffnet, leider. Die Sachen sind wohl mal nass geworden und haben tierisch gestunken und waren z.T verschimmelt. Ich habe daher diverse Sachen entsorgen dürfen.
    Unser Hotel ist in Queens, einem bekannten Stadtteil von New York City.
    "King of Queens" mit Doug Heffernan sagt vielen vielleicht noch was. Unser Teil von Queens ist jedoch geprägt von Chinesen und Asiaten. Klar, das es heute auch chinesische Küche gab. Danach noch ein paar Tsingtao!
    Mal sehen, was New York noch zu bieten hat!