Guam
Naton Beach

Was macht man in Guam?

April 1 in Guam ⋅ ☁️ 27 °C

Nachdem ich mein Gepäck dann doch ankam, mit dem nächsten Flieger von Honululu, bin ich noch mal mit einer Uber-Art zum Flughafen. Die Mietwagen-Anbieter hatten alle noch offen. Kurzentschlossen habe ich mir noch ein Auto gemietet. Was macht man schon auf Guam?
      Leider hatte ich meinen Führerschein nicht dabei und konnte auch keinen Scan online finden. Dann bin ich halt noch mal mit dem Stroll zum Hotel und wieder zurück. Die vermeintliche Einsparung war dann dahin, aber ich hatte ein Auto.
      Morgen bin ich früh raus und wollte den Sonnenaufgang über dem Meer fotografieren. Ich habe aber auf der ganzen Ostseite keinen Zugang zum Meer gefunden. Auch schade.
      Die nächsten Alternativen hatten noch geschlossen oder permanent gesperrt. Hier ist alles Militär …
      Was macht man auf Guam?
      Dann halt Frühstücken! Nachdem die ganzen Asiaten ohne Englisch auch durch waren, konnte ich endlich bestellen. Aber nicht bezahlen. Apple Pay geht nicht. Auch nicht beim nächsten Laden.
      Was macht man genau auf Guam? Also wieder ins Hotel zurück. Emails mussten auch gemacht werden.
      Mittagessen ins Hard Rock, war nett. Dann noch etwas über die Insel, in einen großen Supermarkt und dann auch schon wieder zum Flughafen. Zum Glück so pünktlich. Ohne Flugticket von Indonesien weiter wollten sie nicht nicht einchecken lassen. Bravo. Habe ich mit halt schnell noch ein Ticket gekauft.
      Nicht meine Insel …

Naton Beach