Mai 2019

Zuhause

May 23 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Auch wir sind jetzt wieder zuhause angekommen. Diese Reise wird man nie in seinem Leben vergessen. Es war nicht nur die Reise an sich, sondern vor allem die Leute die mit dabei waren. Viele neue Freundschaften sind entstanden, die mit Sicherheit auch in Zukunft eine Rolle in unserem Leben spielen werden. In diesem Sinne macht es gut und bis bald. Es war uns ein Fest. Over and out.Read more

Amsterdam Hafen

May 22 in the Netherlands ⋅ ⛅ 13 °C

Nach einer langen Fahrt mit der Fähre und dem letzten gemeinsamen Abend mit den Teams der Rallye haben wir eben Amsterdam erreicht. Wir werden den heutigen Tag noch hier verbringen und uns morgen auf den Weg in die Heimat begeben. 🇩🇪

Zieleinfahrt

May 20 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 17 °C

Geschafft! Nach zehn Tagen Fahrt quer durch das wunderschöne Großbritannien, über hohe Berge, steile Pässe, vorbei an wunderschönen Seen und durch atemberaubende Städte haben wir eben das Ziel in der Nähe von Edinburgh erreicht. Auf der Reise sind nicht nur besondere Erinnerungen sondern auch Freundschaften entstanden. ✌🏻
    Vielen Dank an alle für dieses tolle Erlebnis! 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Glenmore

May 19 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 10 °C

Am Ende des Whisky trails bezogen wir das Nachtlager auf einem wunderbaren Campingplatz. Das Wetter spielte zwar nicht ganz so mit, dennoch hatten wir in bekannter Runde einen lustigen Abend.

Queens Hotel in Wick

May 19 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 9 °C

Nachdem uns das schottische Wetter überrascht hat, waren wir uns schnell einig diese Nacht in einem Hotel zu verbringen. Ein warmes Bett und ne heiße Dusche haben schon was 😜 nach nem typischen english breakfast geht es heute auf die Whisky Route. Wir "müssen" ein paar Destillen besuchen 😎