Valetta

July 14, 2017 in Malta ⋅ ☀️ 26 °C

In Valetta haben wir an einer Inselrundfahrt teilgenommen und einen guten Überblick gewonnen. Valetta, bzw. ganz Malta, war der Hauptsitz der Tempelritter (benannt nach Salomons Tempel), die angeblich die Hüter des Heiligen Grals waren. An den Tempelrittern orientieren sich die Freimaurer. Die Tempelritter gehen wiederum auf die Lehre des Talmud und der Kabbala zurück. Hier tritt eine entscheidende Verbindung zum Aufstieg der Rothschilds (Stichworte: Eliten, Deep State) zutage, die allesamt eifrige Anhänger des Talmuds und der Kabbala waren und sind.
    Die englischen Monarchen hinterließen ihren Wahlspruch 'Dieu et mon droit' auf einem Torbogen (siehe Foto).

Auf Malta findet man überall Kapernsträucher. Die Kapern sind die Knospen, die eingelegt in die ganze Welt exportiert werden.

Zum Dinner gingen Birgit und ich zum "Grill", wo sich die Gäste ihre Mahlzeit auf einem heißen Lavastein selbst zubereiten. Der Kellner band uns zur Sicherheit eine Serviette um (siehe letztes Bild). Wir hatten beide Filet Mignon, das auf der Zunge zerging.