Los geht die Reise

December 27, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 2 °C

Der Anreisetag ist immer beschwerlich, aber mit der Familie reisen lohnt sich immer: also stehen wir um kurz vor 5 auf, schlürfen schlaftrunken unseren Kaffee und freuen uns, dass Sohnemann Christian pünktlich um 6 seinen Wagen vorfährt Anderthalb Stunden später treffen wir am Frankfurter Flughafen den Rest der mitteisenden Familienmitglieder: Chrisi, der die gesamten 10 Tage für alle organisiert hat, Tochter Sonja sowie dir Enkelbande Lennox, Miles und Lucy - alle zusammen werden wir auf Fuerteventura im Club Magic Live herrliche Tage verleben. Morgen stößt aus Österreich noch Leni dazu
    Am Flughafen und im Flieger herrscht Maskenpflicht, was seit nunmehr zwei Jahren stört - aber man gewöhnt sich an alles, auch an die Corona-Pandemie
    Der viereinhalb Stundenflug und der anschließende einstündige Privattransfer ist eher angenehm, das Einchecken in den Magic Life Club problemlos und das erste Bier prima Aber nach dem Abendessen merken wir alle, dass der Tag anstrengend war. Wir gehen zeitig schlafen .