Satellite
Show on map
  • Day 3

    Fußball, Pool und Strand

    December 29, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

    Schön, wenn es in der Familie Frühaufsteher gibt. Leni, Christian, Sissi und ich gehen am Morgen gleich nach dem Frühstück dem Sonnenaufgang am Strand entgegen. Ein paar Jogger sind unterwegs, ansonsten ist der Kilometer lange Sandstrand herrlich leer. Wir machen ein paar Bilder, stapfen 5 Kilometer durch den kühlen Sand, genießen die Wellen und den Urlaub .
    Dann wird es härter: Chrisi hat im Club Beachvolleyball für Profis gebucht, Sonja ist im Pilates-Kurs, Sissi baut am Strand mit Lucy Burgen. Der Rest - Lenny, Miles, Leni, Christian und ich gehen auf den Fußballplatz. Trotz meines schmerzhaften Hexenschusses mache ich mit, sehe aber gegen Lenny kein Land Gut, dass Leni im Team ist. Die Ex-Bundesligaspielerin und Miles sind gut genug, um Christian und Lenny zu bremsen. Wir führen klar, als andere Jungs kommen - und mich erlösen
    Den Mittag verbringen wir am Kinderpool, den Spieleabend in der offenen Bar Zwischendurch laufen wir noch ein paar Kilometer am Strand Herrlich, diese Auszeit von Corona...
    Read more