Satellite
Show on map
  • Day 8

    Fußball für alle

    January 3, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Natürlich darf bei einer sportlichen Familie im gemeinsamen Urlaub eines nicht fehlen: Fußball spielen ist ohnehin die Leidenschaft inzwischen dreier Generationen. Und nachdem mit Leni nun auch noch eine Bundesligaspielerin dabei ist, wird gezockt, was das Zeug hält Nun gut, meine besten Zeiten habe ich hinter mir, aber mit einer lädierten Achillessehne und einem kaum verheilten Hexenschuss sehe ich nicht wirklich elegant aus. Egal, da muss ich durch. Dass mich Leni mehrfach tunnelt, merke ich mir. Aber es ist schon toll, mit den Enkeln kicken zu können. Auf dem kleinen Kunstrasen des Magic Club wird es voller, weitere talentierte und völlig hoffnungslose Knirpse kämpfen mit. Lenny lässt einen Engländer ziemlich unsanft über die Klinge springen, muss sich dann offiziell entschuldigen und lernt daraus sicherlich einiges. Ich lerne, dass ich zukünftig die Beine geschlossen halten sollte - denn ein gutes Durzend Mal werde ich an diesem Nachmittag getunneltRead more