Uydu
Haritada göster
  • Gün 20

    Day 20: 3rd Weekend Saturday

    24 Şubat, Ispanya ⋅ ⛅ 11 °C

    Eigentlich wollte ich heute nicht unbedingt radeln, hab's dann aber doch getan. Ich habe mir diese Mal einen Road Trip zusammengeklickt, also ohne Schotteranteil.
    3 mal LANG:
    Gemäß wolkenbedeckter Wetterlage habe ich mich mit langer(1) Hose und langärmeligen(2) Trikot und Windstopper auf eine lange(3) Tour mit 80km und knapp 800hm gemacht. Nach knapp 30km ist nordöstlich von mir eine starke Regenfront auf mich zugezogen. Abbrechen oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich richtig nass werde, wenn ich abbreche und umkehre habe ich als höher eingeschätzt als eher westlich orientiert weiterzufahren. So war es dann auch. als ich nach ca. 45km am 'Umkehrpunkt' war, waren die Straßen alle naß und in den Gräben große Pfützen. Es hat also ordentlich geregnet, ich bin aber zumindest von oben trocken durchgekommen.

    Keine Genußtour, aber ausgepowert.

    5km vor meinem Ziel wurde ich noch Zeuge von einem spektakulärem Unfall, direkt auf meiner Höhe beim Gegenverkehr. Den Hergang habe ich nicht gesehen, erst als es laut krachte habe ich gesehen, wie ein weißes Auto auf ein dunkles von schräg oben draufgekracht ist. 3m daneben war ich. Ich habe mich nicht umgedreht, aber der Schreck hängt mir jetzt noch nach. Das hätte auch schief gehen können. Danke an meinen Schutzengel.

    Nach rund 3 1/2 Stunden war ich ordentlich durchgefroren (Woooooo ist meine Saunaaaaaa?). Duschen und "sich auf das Steak im Steakhouse freuen"
    Okumaya devam et