Satellite
Show on map
  • Day 18

    Day 18: Everyday Life

    February 22 in Spain ⋅ ☁️ 16 °C

    Hi,
    man stelle sich folgenden Situation vor: der brave Deutsche mit seinem gepflegten Mittelklassewagen freut sich an seinem vorübergehenden Wohnort in Spanien eine Tiefgarage zu haben. Da ist das gute Stück bestimmt gut untergebracht.😁. Und ja, der Wagen ist gut untergebracht. Wenngleich die Einfahrt dann doch etwas eng war.
    Die Challenge war die Ausfahrt. Wie auf den Bilder zu erkennen ist, gibt es eine nachträglich herausgehauene Ausbuchtung, damit man dort mit der Motorhaube unter die Mauer fahren kann. Zwei kleine Korrekturen (vor, zurück) und ich hatte die Situation hinten und vorne Dauerpiepsen und links bei meiner Fahrertür 10 cm zum Mauerwerk. Wenn es dauerpiepst habe ich weniger als 20cm Platz. Um nachzusehen hätte ich auf der Beifahrerseite aussteigen müssen. 😮. Mit 4,80m ist das Auto zu lange für so eine Tiefgaragenein- ausfahrt. Ich bin ohne Schramme herausgekommen, hatte die Lage aber nicht im Griff. Jetzt steht die Kiste draußen und genießt wie ich die spanische Sonne, sofern sie den mal da ist.
    Read more