• Fährüberfahrt von Gedser nach Rostock

    August 21 in Denmark ⋅ ☁️ 18 °C

    Unsere Strecke heute beinhaltet eine Fährüberfahrt von Gedser nach Rostock. Um 13:30 ist die Abfahrt angesagt. Die Tickets haben wir bereits vor dem Urlaub gebucht.

    Um 12:45 kommen wir am Fährterminal an und reihen uns in 'Schlange 4' ein. Dann heißt es erstmal warten. Um 13:15 kommt die Fähre an und Fahrzeuge über Fahrzeuge kommen aus der Fähre. Danach heißt es für uns in die Fähre einfahren. Auf Deck C Abschnitt 5 stellen wir unser Auto in die Linie.

    Danach geht es mit den Jungs runter vom Autodeck. Die Hunde düften im Auto bleiben, aber da die 2 das nicht gewohnt sind und eine Fähre eine neue Erfahrung für sie ist, kam das für uns nicht in Frage. Nach. Einigen Wirrungen habe wir beschlossen auf Deck 8 draußen zu sitzen. Wir finden ein Plätzchen am Heck, im Windschatten des Aufbaus und dort verbringen wir die 1:45 Fahrt.

    Danach geht es wieder zurück auf das Autodeck und wir verlassen in einer großen Schlange die Fähre um Rostocker Hafen.
    Read more