Satellite
Show on map
  • Day 104

    ZUHAUSE ANGEKOMMEN

    February 20, 2023 in Greece ⋅ 🌙 10 °C

    Heute war es endlich soweit und alle durften in die Schweiz reisen. Ich kann garnicht beschreiben was in mir vorgeht. Mega happy bin ich auf alle Fälle und hoffe aus ganzem Herzen, dass die 7 Welpen ihr Glück gefunden haben. Karina sucht noch aber auch das wird sich finden.

    Ein ereignisreicher Tag neigt sich zu Ende. Ich danke euch allen aus vollstem Herzen. Den Fliegern einen besonderen Dank. Ihr seid spitze! Ich bin mega happy und erleichtert sind die Wauzis endlich in ihrem Zuhause angekommen. Alle haben überlebt, alle haben sich prächtig entwickelt. Für mich die Hauptsache. Eine lange Wartezeit liegt hinter euch. Danke auch für Geduld.

    Ich wünsche euch eine gute Startzeit, lasst es langsam angehen. Anfang April bin ich in der Schweiz. Ich würde mich mega freuen euch alle persönlich kennen zu lernen. Vielleicht klappt es, wäre schön. Ich komme aus 3296 Arch. Just in case, ihr möchtet etwas organisieren.

    Bitte haltet mich hier auf dem Laufenden. Ich freue mich die Entwicklung aller miterleben zu dürfen.
    Ihr könnt mich alles fragen - egal was. Es gibt wenig was ich nicht weiß (zumindest was Hunde betrifft 😉).

    Lasst uns eine lebendige Truppe bleiben.

    Ich umarme euch alle aus der Ferne. Mein Gott ist das schön.

    Liebe Grüße Kirsten
    Read more