Heute ist das aufstellen vom Zelt etwas schwierig. Es gibt hier am Hang nur sehr begrenzte Plätze um Zelte aufzubauen und wir haben gerade noch die flachsten erwischt. Leitet ist kurz unter der Erde eine sehr harte Schicht irgendetwas weswegen unsere Heringe nicht richtig halten und wir extra mit Steinen befestigen müssen… hoffentlich geht heute Nacht nicht ein zu starker Wind.
Aber positiv: den 2. Tag in Folge keine nassen Füße - man muss sich über die kleinen Dinge freuen (wobei das eigentlich eine echt große Sache ist nach 5 Tagen im Moor)…
Statistik:
Kilometer: 218.8
Nasse Füsse: 20
Pints of Beer: 8
Whisky: 4Read more
Traveler
Super, und Lagerfeuer 🔥 habt einen Wisky dabei?
Mule von CamperbrosLeider keinen… das Gewicht wollen wir beide sparen 😂 aber der nächste Pub kommt bestimmt!
Traveler
Aber ein sehr schöner platz👍
TravelerAuf eurer Weiterreise begleiten euch unsere guten Wünsche! Gerne schauen wir immer mal wieder in euer "Logbuch" hinein! Regine und Ruedi