Heute haben wir einen weiteren großen Schritt richtung Loch Lomond gemacht und stehen mit unseren Zelten jetzt quasi am Portal der Highlands. Ab Morgen beginnt der Abstieg gen Glasgow. Es war spannend, diese Landschaft von der anderen Seite zu erwandern; aber so aus dramaturgischer Sicht ist die Süd-Nord-Route definitiv besser. Auch heute fielen uns wieder die vielen Wanderer auf, die es früher noch nicht in den Mengen gab. Die Infrastruktur am Weg selber ist auch mitgewachsen. Für Freunde der Einsamkeit ist dieser Trail definitiv nichts (mehr).
Statistik:
Kilometer: 390.6
Nasse Füsse: 20
Pints of Beer: 12
Whisky: 4Read more
TravelerNoch 2 Tage bis Glasgow?
Mule von CamperbrosCirca.
TravelerDa hat es ja unglaublich viele Löcher in der Gegend 😳, fallt bloss in keins rein 🙂 - und immer noch 20 nasse Füsse?