Nach dem Unfall fahren wir noch gute 2 Stunden bis zu unserem Camp am Hunts Pond. Zum Glück wurden wir auf dem Weg nicht von der Polizei angehalten.
Hier bleiben wir gleich 3 Nächte und legen erst einmal die Füße hoch.
Zwischendurch fahren wir in den nahegelegenen Ort um Eis für die Kühlbox nachzukaufen und besorgen uns im Walmart ein Set magnetische Zusatz-Rücklichter/Blinker. Diese sind zwar eigentlich für Anhänger gedacht, halten aber auf unserer hinteren Stoßstange auch wunderbar. Mit dem bereits vorhandenen Kabel für die Anhängerkupplung verbunden, haben wir nun einen Ersatzblinker, der den Defekten übergangsweise ersetzt.
Unterwegs begegnen wir inzwischen vielen Amish. Die Amish sind eine protestantische Glaubensgemeinschaft, die ihre Wurzeln in der Schweiz und Süddeutschland haben. Sie verzichten weitgehend auf alle modernen Errungenschaften wie technische Gerätschaften und kleiden sich auch sehr schlicht. Auch die Geschlechterrollen sind noch sehr klar verteilt.
So überholen wir das ein oder andere Mal ihre Pferdekutschen und sehen sie fischend auf dem See, wobei sie das Boot natürlich nur mittels Paddeln fortbewegen.
Am See finden wir noch einen tollen Schlüssel-Geocache, bei dem wir uns durch mehrere hundert Schlüssel arbeiten müssen, um den richtigen für das Schloss zu finden 😅もっと詳しく
Time for 2
Wie niedlich ❤️